Autogott.at: Günstig, unabhängig und sicher beim Online-Neuwagenkauf

• Individuelle Auswahl mit Hilfe modernster Software-Lösung
  • Herstellergarantie von ausschließlich österreichischen Vertragspartnern
  • Kostenlose Service-Hotline: 0800 205 210

Was für Gebrauchtwagen bereits Realität ist, zeichnet sich laut aktuellen Untersuchungen auch für den Neuwagenmarkt ab: Das Internet als wichtigster Vertriebsweg! Über 40 Prozent von Neuwagen-Käufern geben im Rahmen einer deutschen Studie an, den nächsten Wagen online erwerben zu wollen, insgesamt wird ein Potenzial von 100.000 Autos bis zum Jahr 2015 gesehen.

Autogott.at, das 2011 gegründete erste österreichische Online-Portal für Neuwagen, bietet über 7000 Pkw-Modelle der führenden Automarken und punktet mit Hilfe einer einzigartigen Filtertechnologie mit vielfältigen Selektionsmöglichkeiten.

"Der entscheidende Vorteil beim Erwerb eines Neuwagens im Netz ist der günstige Preis aufgrund des hohen Rabattniveaus, dank der unabhängigen Marktstellung von Autogott.at. Der Mehrwert für alle Neuwageninteressenten bzw. Neuwagenkäufer liegt zudem in den vielfältigen Selektionsmöglichkeiten und im direkten Preisvergleich", sagt Stefan Mladek, Geschäftsführer von Autogott.at.

Volle Herstellergarantie vom lokalen Händler

Für eine sichere Geschäftsabwicklung und die attraktivsten Rabatte arbeitet das Experten-Team von Autogott.at ausschließlich mit österreichischen Vertragshändlern zusammen. Damit verbunden ist die volle Herstellergarantie beim jeweiligen Händler vor Ort!
"Die Anzahl der nationalen Händler-Kooperation steigt täglich. Unser Ziel ist es, das Händler-Netz österreichweit kontinuierlich auszubauen und in allen Bundesländern nachhaltig zu etablieren. Derzeit arbeitet Autogott.at mit 70 Markenhändlern zusammen, bis Jahresende sollen es 100 sein", so Mladek weiter.

Hohe Kundenzufriedenheit

Auf Wunsch stehen Interessierten und Kunden bei Autogott.at Branchen-ExpertInnen begleitend zur Seite. Eine kostenlose Telefon-Hotline serviciert bei Fragen rund um die Uhr. Laufenden Kundenbefragungen bescheinigen dem Unternehmen hohe Zufriedenheit aufgrund der sehr raschen, vielfältigen sowie kostenlosen Auswahlmöglichkeiten.

Innovations-Förderung für Portal-Weiterentwicklung

Die Technologieagentur der Stadt Wien, ZIT, fördert Autogott.at mit einer Innovationsfördersumme in Höhe von 136.000,- Euro für die strategische Weiterentwicklung von Österreichs erstem Online-Portal zur Neuwagenvermittlung. Die Fördersumme wird für die Weiterentwicklung der webbasierten Filterfunktion verwendet. "Zukünftig wird unter anderem auch ein ausstattungsbereinigter Preisvergleich möglich sein. Damit bietet Autogott ein weltweit einzigartiges Kunden-Service an", freut sich Stefan Mladek über die kürzliche Fördervergabe.

Über Autogott.at

Autogott.at ist das erste österreichische Online-Portal für die Vermittlung von Neuwagen. www.autogott.at bietet mehr als 7000 Modelle aller Marken zum Vergleich und zur Auswahl an. Autogott.at ermöglicht auf Basis fundierter Branchenexpertise und (s)einer unabhängigen Marktstellung den günstigsten Preis für alle Autokäufer. Autogott.at versteht sich als Partner der heimischen Automobilbranche und arbeitet ausschließlich mit österreichischen Markenhändlern zusammen. Das Unternehmen wurde 2011 von Gerald Költringer gegründet, der gemeinsam mit dem früheren General Motors und Saab-Manager Stefan Mladek, die Geschäfte führt. Clemens Riedl ist seit März 2012 Managing Partner.

Autogott.at
Mag. Stefan Mladek