"Menschen lesen"- Profiling-Wissen für die Wirtschaft - Patricia Staniek präsentiert ihr neues Buch

Wien (OTS) - Die erfolgreiche Managementcoach und gefragte Keynote-Speakerin Patricia Staniek gewährt in ihrem neuen Buch "Profiling - Ein Blick genügt und ich weiß, wer du bist" tiefe Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten von Profiling.

"Profiling erschließt im Wirtschafts- und Managementleben viele Möglichkeiten die Zusammenarbeit mit Partnern zu verbessern. Auch in Verhandlungssituationen erleichtert das Wissen über Profiling die Arbeit", erklärt Patricia Staniek, Mastermind und Geschäftsführerin von management pilots.

Profiling - "Ein Blick genügt und ich weiß, wer du bist"

Im neuen Buch, das am 10. Mai 2013 im echomedia Verlag erscheint, gibt Staniek ihre langjährige Erfahrung und Fachkompetenz zum Analysieren menschlichen Verhaltens weiter. "Im Buch lernen Sie die Körpersprache richtig zu deuten, somit andere Menschen zu verstehen und nonverbale Botschaften richtig zu entschlüsseln", bestätigt Staniek. Patricia Staniek zeigt, dass Menschen "lesen" mit genauer Beobachtung und Wahrnehmung zu tun hat. Im Buch erfährt der Leser, was Gesichter verraten, was Hände sprechen, was Worte über Gedanken verraten und wie Sie eine Lüge oder Schwindelei erkennen!

Präsentationstermine

Derzeit sind zwei Termine für Buchpräsentationen, in deren Rahmen Patricia Staniek eine kurze Keynote-Rede halten wird, fixiert:

15.05.2013, 11:00 Uhr beim Business Club Jochen Ressl im Radisson Blu Pais Hotel in 1010 Wien, Parkring 16.

28.05.2013, 19:00 Uhr Buchhandlung Thalia W3 in 1030 Wien, Landstraße Hauptstraße 2a/2b

Über Patricia Staniek

Patricia Staniek, Gründerin und Geschäftsführerin von management pilots Unternehmensberatung, ist Beraterin, Coach, Trainerin und Ausbildnerin mit langjähriger Erfahrung. Als Personality- und Executivecoach und von Politikern, Spitzensportlern, Topmanagern sowie von zahlreichen prominenten Persönlichkeiten setzt sie sich seit mehr als 2 Jahrzehnten mit dem Verhalten des Menschen als Individuum und dem Verhalten des Menschen in der Gruppe auseinander.

Patricia Staniek
E-Mail: info@managementpilots.com

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.