EANS-Stimmrechte: CEG I Beteiligungs AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: CEG I Beteiligungs AG Sitz: Wien Staat: Österreich

CEG I Beteiligungs AG

Bekanntmachung gemäß § 93 (2) Börsegesetz

Die CEG I Beteiligungs AG (FN 180036i) wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass die FAGEB Verwaltungs AG ihre 34.380 CEG I Beteiligungs AG Stückaktien als Treugeberin an die Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte GmbH als Treuhänderin übertragen hat.

Nach deren Angaben hält die Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte GmbH somit nunmehr als Treuhändering 88.761 CEG I Beteiligungs AG Stückaktien für die FAGEB Verwaltungs AG als Treugeberin. Dies entspricht einer Beteiligung von 29,587% des Grundkapitals der CEG IV Beteiligungs AG. Die Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte GmbH hat damit die Meldeschwellen von 20% und 25% überschritten.

Die FAGEB Verwaltungs AG hält selbst direkt keine Aktien an der CEG I Beteiligungs AG mehr. Dadurch hat FAGEB Verwaltungs AG die Meldeschwellen von 5% und 10% unterschritten.

Wien, im April 2013 Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CEG I Beteiligungs AG Mariahilfer Straße 1 A-1060 Wien Telefon: +43 1 581 83 90 FAX: +43 1 581 76 11 Email: office@gep.at Branche: Wertpapiere ISIN: AT0000774658 Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Mag. (FH) Elisabeth Lietz