Eco-Fashion: Sprießende Blumen, schwirrende Libellen- Die neue Kollektion der Göttin ist da

Göttin des Glücks Shop nun auch in Innsbruck eröffnet

Wien (OTS) - Die neue Kollektion der Göttin des Glücks zaubert jederfrau ein Lächeln ins Gesicht und macht Lust auf den Sommer. Casualwear-Styles mit femininer Schnittführung, kräftigen Sommerfarben und humorvollen Prints. "Göttliche Kundinnen lieben ausgefallene Schnittführung", so Igor Sapic, Designer und Mitgründer des ökofairen Kultlabels. Feminine Kleider mit starker Taillenbetonung und klassische Jersey-Etuikleider, lässige Jodphur-Hosen zu Wasserfall-Tops - die Göttin beherrscht das Spiel mit den Details: hier eine reizvolle Finesse, dort ein sexy Netzeinsatz. Augenzwinkern, Charme und Leichtigkeit prägen die Sommerkollektion. Auch die Farbauswahl offenbart Himmlisches:
Leuchtendes Korallenrot winkt frischem Türkis zu, cremiges Weiß spielt mit Aqua und Lindgrün, Magenta liebt Himmelblau, alles umrahmt von stylishem Schwarz.

Die Göttin inspiriert Innsbruck

Seit kurzem beglückt die Göttin auch Tirol: Anlässlich der Inauguration des ersten "Göttin des Glücks" Shops im Innsbrucker Zentrum posierten elegante Göttinnen des Glücks - ausschließlich begeisterte Laienmodels - im Sommerlook. An den schönsten Plätzen der Altstadt gab es Fotoshootings nach dem Motto der brandneuen Sommerkollektion "Solange du lachst, befindest du dich in göttlicher Gesellschaft". "Wir sind stolz, dass wir nach Wien, Graz, St.Pölten und Linz nun auch Tirol beglücken, denn die Welt braucht ökofaire Wohlfühlmode, die nicht nur uns, sondern auch den ProduzentInnen im Süden Freude macht", frohlockt Mitgründerin und Marketingleiterin Lisa Muhr.

www.goettindesgluecks.com

Pressefotos Sommerkollektion:

FJ PURKARTHOFER PR,
Tel.: +43-664-4121491, info@purkarthofer-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0003