HC Strache hat schon mehr als 130.000 Facebook-Freunde

Wien (OTS) - Der freiheitliche Bundesparteiobmann HC Strache ist der mit Abstand beliebteste Politiker auf Facebook und hält seit gestern bei 130.040 Facebook-Freunden. "Ich freue mich über das große Interesse der vor allem jugendlichen Facebook-User", so Strache, der durch diese eindrucksvolle Anzahl an Kontakten den ungestörten Zustrom zu ihm und der FPÖ bestätigt sieht.

"Auch wenn die Medien derzeit versuchen meine Person und die FPÖ hinunter zu schreiben und eine Krise im freiheitlichen Lager herbeireden wollen, zeigt mir die ständig steigende Zustimmung auf Facebook, dass ich mit meiner Politik für die Menschen richtig liege", betonte Strache. Ein Geheimnis der großen Fangemeinde sieht Strache auch darin, dass er höchstpersönlich seine Facebookseite betreibt und sich nicht wie andere Politiker einen ganzen Stab an Mitarbeitern hält, die für ihn posten.

"Was auf meiner Facebookseite steht, habe ich auch selbst geschrieben", so Strache, der sich bei seinen treuen Facebook-Freunden für die große Zustimmung bedankte.

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012