Was die Natur hat, hat BIOGELAT(R)

Willkommen im Paradies!

Wien (OTS) - Immer mehr Menschen sehnen sich zurück zur Natur - in eine Welt voll Harmonie, Lebensfreude und Gesundheit - in der man sich geborgen fühlt. Dass Nahrungsergänzungsmittel dabei eine große Rolle spielen, zeigt die "Gesundheitsstudie 2013" des Marktforschungsinstituts "market", laut der bereits zwei Drittel der österreichischen Bevölkerung Nahrungsergänzungsmittel anwenden.*

Die Produkte von BIOGELAT(R) unterstützen den Körper seine Vitalität und Gesundheit zu erhalten. Als bewährte und vertraute Dachmarke für Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und diätetische Lebensmittel aus dem Hause Kwizda Pharma, verwendet BIOGELAT(R) nur reinste Inhaltsstoffe und steht für höchste Qualität und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das neue, moderne Verpackungsdesign der BIOGELAT(R)-Produktpalette präsentiert sich jetzt noch klarer und kundenfreundlicher. Mittels kleiner, leicht verständlicher Abbildungen auf der Packungsvorderseite werden die Produktmerkmale sofort ersichtlich. Die starken Brandfarben Gelb und Grün zeigen dem Kunden und dem Apotheker sofort, ob es sich um ein Arzneimittel oder Nahrungsergänzungsmittel handelt.

Den vollständigen Pressetext sowie alle Produktabbildungen und das aktuelle Kampagnen- Sujet finden Sie hier zum Download:

Das umfangreiche BIOGELAT(R) Portfolio ist seit 1. März 2013 in neuem Design exklusiv in Apotheken erhältlich.

*Quelle: http://www.ots.at/redirect/marketaktuell

Mag. Petra Aigner