- 22.03.2013, 12:55:34
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Radatz plant einen Kundenbeirat
Kundenorientierung steht immer schon groß auf dem Speiseplan bei RADATZ
Utl.: Kundenorientierung steht immer schon groß auf dem Speiseplan
bei RADATZ =
Wien (OTS) - Begeisterte Kunden sind das höchste Gut, da sind sich
alle einig. Doch wie erkennt man die kühnsten Träume seiner
Verbraucher? Was etwa Deutsche Post und EVN schon ins Leben gerufen
haben, um Kundenbedürfnisse und neue Trends wahrzunehmen, will jetzt
auch das Familien-Unternehmen Radatz - als einer der Top 500
Österreichs - für sich nutzen.
Durchs Mitgestalten von interessierten Außenstehenden will man
einer gewissen Betriebsblindheit vorbeugen und den Draht zum
Konsumenten für verbesserte Produkte und Dienstleistungen nutzen.
Radatz sucht ein engagiertes Gremium von Endverbrauchern, das
bereit ist, sich aktiv einzubringen. Diese Diskussionsrunde - ein
möglichst repräsentatives Abbild aller Kundenschichten - wird sich
vierteljährlich treffen und über verschiedene Themen beraten und
diskutieren. Das Hauptanliegen ist das Erkennen der aktuellen Wünsche
und Erwartungen der ÖsterreichInnen sowie genereller
Verbesserungsmöglichkeiten in dem Wiener Familienunternehmen.
Als Mitglied im RADATZ-Kundenbeirat erhält man außer einer
Aufwandsentschädigung und schmackhafter Kostproben auch Einblick
hinter die Kulissen eines der führenden Lebensmittel-Betriebe
Österreichs. Die Zusammensetzung des Kundenbeirats beschränkt sich
derzeit auf Wien, NÖ und das Burgenland und umfasst eine
Tätigkeitsperiode von zwei Jahren.
Bewerbungen werden bis 1. Mai 2013 angenommen. Weitere
Informationen gibt's unter www.radatz.at oder unter
kundenbeirat@radatz.com
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