EANS-Hauptversammlung: Wacker Chemie AG / Einberufung der Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

HTML Version finden Sie unter folgendem Link.

Emittent : Wacker Chemie AG ... : Hanns-Seidel-Platz 4 ... : 81737 München ... : de Telefon : +49 89 6279 1019 FAX : Email : alexandra.rullen@wacker.com Tag der Hauptversammlung : 08.05.2013 Ort der Hauptversammlung : Internationales Congress Center München WWW : http://www.wacker.com ISIN : DE000WCH8881 WKN : WCH888 Sprache : de Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wacker Chemie AG Hanns-Seidel-Platz 4 D-81737 München Telefon: +49 (0) 89 6279 01 FAX: +49 (0) 89 6279 1770 Email: info@wacker.com WWW: http://www.wacker.com Branche: Chemie ISIN: DE000WCH8881 Indizes: MDAX, CDAX, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt: Berlin, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010