EANS-Stimmrechte: CURANUM AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Pierre Schoen
Staat: Schweiz

Curanum AG, München
Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Stimmrechtsmitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG

Pierre Schoen, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14.03.2013 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,378% (2.285.918Stimmrechte) beträgt.

Curanum AG, Engelbertstraße 23-25, 81241 München

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CURANUM AG Engelbertstraße 23-25 D-81241 München Telefon: +49 (0)89 242065 17 FAX: +49 (0)89 242065 10 Email: ir@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Frau Caroline Lutz