Anfang April gastiert der beliebte Entertainer Herman van Veen wieder im Wiener Konzerthaus

"Für einen Kuß von Dir" - So heisst das neue Programm von Herman van Veen, mit dem er am 5.04 das Wiener Konzerthauspublikum verzaubern wird.

Wien (OTS) - Im Laufe der Jahre hat sich der niederlänische Entertainer Herman van Veen ein treues Wiener Publikum erobert. Am 5. April kommt er wieder mit seinem Ensemble ins Wiener Konzerthaus -mit dabei der beliebte Pianist Erik von der Wurff.

Knallhart und oft auch schonungslos, aber alles versteckt unter einer wunderbaren Clownerie und Slapstick, verzaubert der van Veen seine Fans immer wieder. "Für einen Kuss von dir" ist der Titel seines neuen Programms. Herman van Veen ist älter und auch noch weiser geworden. Seinen Enkelkindern hat er diese Tournee und die gleichnamige CD gewidmet. "Sind wir Opfer des Schweigens unserer Eltern und verantwortlich für die Unwissenheit unserer Kinder?". Ein wichtiger Satz in einer von Unsicherheit geprägten Zeit.

Ein Herman van Veen Konzert verlässt man bereichert. Seine große Liebe zu allen Schwachen, die unserer Liebe bedürfen - Kinder, Ausgestoßene, Fremde, Andersartige - prägt seine Konzerte. Aber auch das Lachen komm t nie zu kurz - seine diesbezügliche Kreativität ist unerschöpflich.

Am besten Hingehen und beglückt aber auch nachdenklich wieder nach Hause gehen.

Karten erhältlich über das Wiener Konzerthaus und Ö-Ticket.

Herman van Veen 'Für einen Kuss von Dir'

Herman van Veen & Ensemble
Begleitet wird der berühmte niederländische Entertainer auch diesmal
wieder von seiner barfüßigen Gitarristin Edith Leerkes und seinem
Ensemble. Mit seiner Vielseitigkeit - Poet, Clown, Sänger, Musiker -
wird Herman van Veen sein Publikum wieder begeistern. Mit seinen
Geschichten, die er teils singt, teils erzählt, wird er die Menschen
berühren und verzaubern.

Datum: 5.4.2013, um 20:00 Uhr

Ort:
Wiener Konzerthaus
Lothringerstrasse 20, 1030 Wien

Url: konzerthaus.at

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Sandra Tomek
Tel.: 0043 1 9524989
info@editionscheibmaier.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009