• 13.03.2013, 14:13:06
  • /
  • OTS0191 OTW0191

Die Wahrheit über Botarin

Georg Brandstätter, CEO Botarin

Wien (OTS) - Die sanfte Alternative zu Botox - diese Aussage war es,
die die Marke Botarin unter Beschuss brachte. Mit dem Ergebnis, dass
ein Vergleich mit Botox zukünftig unterlassen werden müsse, sonst
drohe eine Strafe. Aber was steckt wirklich hinter Botarin?

Durch Studien als erwiesen gilt: Bereits 28 Tage nach der ersten
Anwendung sind Verbesserungen des Hautbildes sichtbar. Also
tatsächlich ein Anti-Aging-Effekt der besonderen Sorte? "Wir waren
lediglich blauäugig und naiv, was die Beschreibung der herausragenden
Wirkung betrifft", bedauert Georg Brandstätter, der Mann hinter
Botarin. "Leider wurde durch eine unbedachte Aussage in der Werbung
gleich unsere gesamte Marke diffamiert. Aber niemand konnte die
Qualität unseres Produktes herabsetzen!"

Qualität oder Geld zurück

Einige Tausend treue Botarin-Kundinnen können nicht irren: Der
Erfolg der Anti-Aging-Produkte ist laut Anwen-derinnen überraschend
schnell sichtbar und spürbar! "Damit die Qualität für alle
Interessierten überprüfbar ist, haben wir ein besonderes Angebot: die
Geld-zurück-Garantie, falls nicht die gewünschte Wirkung eintritt."

Anti-Aging zum Probieren

Am besten über das Web oder in der Apotheke das Anti-Aging-Angebot
nutzen. "Bei Unzufriedenheit einfach Creme retourschicken und Geld
zurückbekommen", erklärt Georg Brandstätter das Prinzip der neuen
Aktion. Morgens und abends ein Monat hindurch angewendet, wird die
Anti-Aging-Rezeptur der Creme Wirkung zeigen - bei Botarin ist man
davon überzeugt. Probieren Sie es aus, denn Botarin ist weit mehr als
eine sanfte Alternative!

Interview:
Frau Mag. Ulrike Mayr, Stadtapotheke Gleisdorf, im Interview:

Frau Mag. Mayr, was halten Sie von Botarin?

Ich habe Botarin als gute Marke kennengelernt, die sich seit
Anfang an großer Beliebtheit erfreute. Durch eine ungeschickte
Werbebotschaft, die sie in die Nähe von Botox rückte, geriet Botarin
in Verruf. Das empfinde ich persönlich als äußerst bedauerlich. Denn
die Qualität ist unbestreitbar gegeben.

Wie kommt Botarin bei der Kundschaft an?

Es herrscht eine hohe Kundentreue gegenüber Botarin - wer einmal
kauft, ist rasch überzeugt. Und auch die Aktion Geld zurück bei
Unzufriedenheit mit dem Produkt macht deutlich: Qualität ist hier
nachweisbar. Die ge-samte Marke Botarin verdient, in der
Öffentlichkeit positiv wahrgenommen zu werden - das Zusammenspiel der
hochwertigen Wirkstoffe sorgt für überzeugende Anti-Aging-Wirkung!

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel