- 11.03.2013, 15:34:55
- /
- OTS0210 OTW0210
LAOLA1 wird Online TV Partner der neuen "Testimonial Kampagne mit Herbert Prohaska für Kelly's und Soletti"

Wien (OTS) - LAOLA1 wird ab sofort als Online TV Partner der neuen
Kampagne von Kelly's, dem heimischen Knabbergebäck-Experten, die
"Testimonial Kampagne für Kelly's und Soletti" im Premium Umfeld der
exklusiven LIVE- Videos auf LAOLA1.tv umsetzen.
Ab heute setzt LAOLA1 als Sport-Online-Partner die neue
Testimonial Kampagne für Kelly's und Soletti mit dem bekannten
Markenbotschafter Herbert Prohaska in einem crossmedialen
Digital-Konzept mit einem starken Focus auf die Präsenz auf LAOLA1.tv
um. Dabei werden Werbemittel wie TV Spots, Brandings und Billboards
in der hochklassigen LIVE- und Exklusiv-Berichterstattung von
LAOLA1.tv, Österreichs größter Sport-TV-Plattform, eingebunden.
In der neuen Kampagne setzt für seine Marken Kelly's und Soletti
auf die heimische Sport-Legende Herbert "Schneckerl" Prohaska als
Markenbotschafter. Herbert Prohaska wird in bewährter Form als
"Chefanalytiker" agieren und in 15- bis 20-sekündigen Spots die
Vorzüge der rot-weiß-roten Snacks mit seinem beliebten Sager "Also,
ich sag' einmal so..." vorstellen. Für die Regie der insgesamt acht
Spots konnte Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky gewonnen werden.
Bereits im vergangenen Jahr hat LAOLA1 die Kampagne "Kelly's
Superdribbler" in einem crossmedialen Digital Konzept erfolgreich
umgesetzt. Damals hat LAOLA1 gemeinsam mit Kelly in einer das ganze
Land umfassenden Eventreihe den "Superdribbler 2012" gesucht.
Maria Bauernfried, Prokurist und Marketing Director Kelly
Österreich: "Mit LAOLA1 als größtem Sportportal und führenden
Sportcontentanbieter Österreichs haben wir den idealen Partner für
die neue Kampagne gewonnen. Mit der Sportlegende Herbert Prohaska
inszenieren wir die "Legenden" Kelly's und Soletti auch im
sportlichen Online-Umfeld Nr.1. Die Sportkompetenz von Herbert
Prohaska und LAOLA1 bieten eine ideale Ergänzung. Wir können damit
nicht nur die Fußballfans Österreichs erreichen, sondern allen
Sportbegeisterten auf dieser Plattform die Spots mit Herbert Prohaska
in einem topaktuellen Umfeld bieten. Wir freuen uns auf eine weitere
erfolgreiche Zusammenarbeit mit LAOLA1."
"LAOLA1 zeigt sich mit seinen Premium-Inhalten und seiner
Reichweite zum wiederholten Mal als perfekter Medienpartner von
Kelly's und beweist, dass das sportliche Umfeld und die
Aktivierungs-Möglichkeiten auf www.laola1.at und www.laola1.tv ein
komplettes Rundum-Paket bieten," so Christina Raunegger, Business
Development LAOLA1.at.
Über LAOLA1.at
LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender
Sportcontentanbieter Österreichs. Mit 1.887.026 Unique Clients sowie
7.349.772 Besuchen (Visits) und 39.599.469 Seitenabrufen (Page
Impressions) - Quelle: ÖWA, Oktober 2012 beweist das LAOLA1
Dachangebot seine führende multimediale Präsenz in der Welt des
Sports.
LAOLA1.at ist Unternehmen der "the sportsman media holding".
Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | SPM