Rudolfsheim: Roman Gregory singt Dean Martin-Lieder

Jetzt Karten für Konzert im H.d.B. 15 via E-Mail ordern

Wien (OTS) - Der Wiener Unterhalter Roman Gregory schlüpft am Mittwoch, 13. März, im Haus der Begegnung Rudolfsheim-Fünfhaus (15., Schwendergasse 41) wieder einmal in die Rolle des "Wien Martin". Ab 19.30 Uhr präsentiert der vielseitige Sänger sein Erfolgsprogramm "Roman Gregory singt Dean Martin wienerisch!". Organisator dieses Konzerts ist der Kulturverein Rudolfsheim. Laut Angaben der ehrenamtlich werkenden Veranstalter erwartet die Zuhörer eine "grandiose Mischung aus Dean Martin-Songs und Wienerlied mit Kabarett-Einschlag". Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro (Jahresbeitrag 2013 für Mitgliedschaft im Kulturverein Rudolfsheim). Vereinsmitgliedern wird die kostenlose Teilnahme an künftigen Kultur-Terminen ermöglicht. Information: Telefon 0664/505 20 08 (Obmann Thomas Benesch).

Roman Greorgy ist der charismatische Sänger der Wiener Gruppe "Alkbottle", war Juror bei der TV-Reihe "Starmania" und preist wohlgemut als "Wien Martin" die "feuchtfröhlichen Seiten" des Lebens. Dem prominenten US-Vokalisten Dean Martin stand meist ein großes Orchester zur Seite. Sein Wiener Pendant bevorzugt eine typische "Heurigen-Begleitung" mit Akkordeon und Gitarre. Reservierungen für das außergewöhnliche Musik-Erlebnis nimmt der Kulturverband Rudolfsheim ab sofort via E-Mail entgegen: kulturverein-15@gmx.at. Restkarten sind ab 19.00 Uhr an der Abend-Kasse erhältlich. Der Verein gehört der Fachgruppe "Bezirksarbeit" von "Basis.Kultur.Wien" an.

o Allgemeine Informationen: Entertainer Roman Gregory: www.romangregory.com

(Schluss) enz

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.gv.at/rk/
Oskar Enzfelder
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Telefon: 01 4000-81057
E-Mail: oskar.enzfelder@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0005