Filmpremiere von NÄGEL MIT KÖPFEN, der neue Film von Marko Doringer

Am 7. März trafen sich der Filmemacher, sein Team und geladene Gäste im Filmcasino Wien zur Premiere von NÄGEL MIT KÖPFEN.

Wien (OTS) - 4 Jahre nach dem großen Erfolg von MEIN HALBES LEBEN bricht Marko wieder zu einer persönlichen Entdeckungsreise auf: Er ist 35, fühlt sich noch immer nirgends angekommen und weiß: Wir alle brauchen ein Zuhause. Aber muss man deshalb gleich zusammenleben? Gibt es heute noch das traute Heim? Ein Zuhause, mit nur einem Partner? Also: NÄGEL MIT KÖPFEN?

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3919

Rückfragen & Kontakt:

Barbara Garmusch
garmusch@overtones.eu
www.naegel-mit-koepfen.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002