Neue Bildungschancen - für Trend Jobs von heute und morgen

Wanted: Generalisten mit Spezial-Know-How

Wien (OTS) - Die steigende Nachfrage von Unternehmen nach Generalisten heißt für Bildungsinstitutionen wie die Europa-Wirtschaftsschulen Wien (EWS-Wien), dass die Lehrgänge und Studienprogramme vor allem fundiertes, breit gefächertes Wirtschaftswissen vermitteln müssen. Dabei soll die Theorie mit praktischen Anwendungen verbunden werden, denn ohne wirtschaftliches Grundverständnis kein Erfolg! Zusätzlich bietet das EWS-Plus wahlweise 4 vertiefende Fachspezialisierungen, darunter Event- und Internationales Management.

NEU ab Herbst 2013 an den EWS-Wien: Social Media Management, für all' jene, die mit Google, Facebook, Twitter beruflich Karriere machen wollen.

Mehr dazu erfahren Sie unter www.ews-wien.at - auf der BeST-Messe zwischen 7. und 10. März 2013 (Stand W 49), bei unserem nächsten Open House am 20. März 2013, um 18h, oder bei einem persönlich vereinbarten Beratungsgespräch.

Ingeborg Kühling-Garfield, Dr. jur
Europa-Wirtschaftsschulen (EWS)
Liechtensteinstraße 3,
www.ews-wien.at,