EANS-Stimmrechte: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Meldungstext Sitz: siehe Meldungstext Staat: siehe Meldungstext

Die Standard Life Investments Limited, Edinburgh, Vereinigtes Königreich, hat uns am 28. Februar 2013 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG, Holzminden, Deutschland am 25. Januar 2013 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 2,999% (3.544.740 Stimmrechte) beträgt.

Diese 2,999 % (3.544.740 Stimmrechte) werden der Standard Life Investments Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Holzminden, im März 2013

Symrise Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Symrise AG Mühlenfeldstraße 1 D-37603 Holzminden Telefon: +49 (0) 5531/90-0 FAX: +49 (0) 5531/90-1649 Email: ir@symrise.com WWW: http://www.symrise.com Branche: Chemie ISIN: DE000SYM9999 Indizes: MDAX Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch