Extra Toto (26./27.2.2013): Fünffachjackpot - 35.000 Euro warten

Jackpot auch in der Torwette

Wien (OTS) - "Bitte warten" heißt es weiterhin bei Extra Toto. Und zwar warten auf den nächsten Zwölfer, denn in der 6. Extra Toto Runde gab es nun schon zum fünften Mal in Folge keinen Zwölfer. Somit wurde aus dem Vierfach- nun ein Fünffachjackpot. Für den Zwölfer der nächsten Runde werden etwa 35.000 Euro erwartet.

Beim Elfer ging es um einen einfachen Jackpot. Dieser wurde zwar zweimal geknackt, allerdings nur von einem Spielteilnehmer. Ein Wiener war per System erfolgreich und tippte mit seinem Systemschein gleich beide Elfer. Er erhält dafür insgesamt rund 6.900 Euro.

In der Torwette heißt es weiterhin Jackpot im ersten Rang, da es abermals niemandem gelang, alle vier Spiele richtig zu tippen.

7. Extra Toto Runde am 5.-7. März 2013

Spiel 1 bis 4: UEFA Champions League, Achtelfinale Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiel 5: tipp3-Bundesliga Spiele 6 bis 12: UEFA Europa League Achtelfinale Hinspiele

Annahmeschluss: Dienstag, 5. März 2013, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 6. Extra Toto Runde

5fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 27.530,50 - 35.000,- Euro warten 2 Elfer zu je EUR 3.444,30 26 Zehner zu je EUR 148,30

Der richtige Tipp: X 2 E1 / 1 EX 2 / X 1 X / E2 1 E1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.777,20 Torwette 2. Rang: 7 zu je EUR 55,20