• 14.02.2013, 13:47:45
  • /
  • OTS0187 OTW0187

Einladung zum Symposium "Brand Space | Marke trifft Architektur"

Wien (OTS) - Was haben Swarovski, Adidas, Voestalpine und das
Kunsthistorische Museum gemein? Sie sind erfolgreiche Marken und
gefragte Arbeitgeber, die die identitätsstiftenden Potenziale einer
gelungenen Unternehmensarchitektur für sich nützen. Vertreter dieser
und weiterer namhaften Marken treten bei der Veranstaltung "Brand
Space | Marke trifft Architektur" am 7. März 2013 in direkten Dialog
mit den Besuchern.

Die Veranstaltung von M.O.O.CON und brainds setzt sich mit den
Wechselwirkungen zwischen Branding, Corporate Architecture und
Mitarbeiterzufriedenheit auseinander.

Symposium "Brand Space | Marke trifft Architektur"

 Teilnahmegebühr: Euro 380,- exkl. Mwst. 
 
 Programm downloaden unter: www.moo-con.com/brandspace


 Datum:   7.3.2013, um 13:00 Uhr
 Ort:     Atelierhaus der Akademie der Bildenden Künste (ehem.
          Semperdepot) 
          Lehargasse 6, 1060 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel