Stronach Kandidat Goldhahn: Möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben

Appell an Grüne: Über Menschen erst urteilen, wenn alle Fakten am Tisch liegen

Baden (OTS) - "Der Kandidat hat sich bei einem Hearing sehr gut präsentiert. Auch das vorgelegte Leumundszeugnis und der Facebook Account waren einwandfrei." Mit diesen Worten kommentierte das Team Frank Stronach für Niederösterreich heute Meldungen zu Patrick Goldhahn, der auf der Bezirksliste Baden an 8. Stelle gereiht ist. Insbesondere die sonst für ihre Fairness bekannten Grün Politiker ersucht das Team Frank Stronach erst zu urteilen, wenn alle Fakten am Tisch liegen.

Goldhahn - ausgelernter Rauchfangkehrer und derzeit Installateurlehrling - selbst betont dazu folgendes: "Ich war Kassier der FPÖ Ortsgruppe Weissenbach. Mir wurden einzelne Kontakte von FPÖ-Kollegen als Freunde auf Facebook empfohlen. Als ich herausgefunden hatte, wer meine Facebook "Freunde" wirklich sind, habe ich diese Kontakte abbgebrochen und bin aus der FPÖ ausgtreten. Ich wurde hinters Licht geführt und möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben."

Team Stronach
Tel.: Tel.: 0664 156 52 14
niederösterreich@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0001