Guten Abend Österreich auf PULS 4: Nächstes Moderatoren-Trio steht fest

Wien (OTS) - "Guten Abend Österreich - Die AustriaNews-Show live aus dem PULS 4 Center" startet am Samstag, den 9. Februar mit dem zweiten Moderatorenteam: Christian Nehiba, Gundula Geiginger und Sabine Mord werden ab Samstag, den 9. Februar alle ÖsterreicherInnen ab 18:45 Uhr in "Guten Abend Österreich" vor den TV-Bildschirmen begrüßen.

Damit erhalten Corinna Milborn, Thomas Mohr und Norbert Oberhauser, die seit Starttag (21. Jänner) durch die News-Live-Show aus dem PULS 4 Center führen, Verstärkung. Christian Nehiba, der seit 2010 als Sportchef und Moderator bei PULS 4 ist, übernimmt den Part des Main-Anchors. Damit erweitert er seine Moderationstätigkeit in den News-Bereich und wird dafür sorgen, den roten Faden durch die Sendung zu ziehen. PULS 4 SPORT bleibt er aber weiterhin als Sportchef erhalten und moderiert u.a. auch die UEFA Champions League. Gundula Geiginger, bereits bekannt aus den AustriaNews Sendungen, wird die ZuseherInnen als News-Anchor-Woman über die aktuellsten Geschehnisse aus Wirtschaft, Politik und Weltgeschehen informieren. Sabine Mord übt ihre Society-Kompetenz ab sofort als Lifestyle-Anchor in "Guten Abend Österreich" aus und berichtet über Service,- und Lifestyle-Themen, sowie über nationale und internationale People-News.

Ab sofort gibt es also zwei Moderatoren-Teams, die im Wochentakt (immer samstags bis freitags) durch die News-Live-Show führen. Weiterhin werden die Moderatoren-Trios prominente Gäste aus aller Welt im Studio begrüßen. Auch die Wetter-Expertinnen Barbara Fleissner und Verena Schneider, sowie die PULS 4 Sportmoderatoren Christian Baier und Philip Hajszan sind fixer Bestandteil der täglichen Live-Sendung ab 18:45 Uhr auf PULS 4.

Das Coming-Home Format für Österreich täglich um 18:45 Uhr live aus dem PULS 4 Center. PULS 4 = Guten Abend Österreich!

Mehr Infos unter puls4.com

Mag. (FH) Stephanie Pasquali-Campostellato
Leitung Unternehmens- und Programmkommunikation
Tel.: 0043 [0] 1/368 77 66-130