KULT[ur] - Kunst & Kult im Dieselkino

Genießen sie die bunte Vielfalt aus verschiedensten Genres auf großer Leinwand

Steiermark/Burgenland/Salzburg (OTS) - Ab Februar 2013 bringen die Dieselkinos monatlich aufs Neue, speziell für Kunst & Kultur interessiertes Publikum, eine bunte Vielfalt an verschiedenen Genres in ihre Kinos.

Mit dem monatlichen KULT[ur] Programm erweitern die Dieselkinos ihr bereits vielfältiges Angebot aus KinoAnders, Originalvorstellungen, dem Filmfrühstück und Live-Opernübertragungen. Neben dem österreichischen Film, Dokumentationen und Vorträgen werden auch Western, Literaturverfilmungen, Tanz- und Musikfilme präsentiert. Ein weiterer Höhepunkt dieser Reihe sind Vorstellungen von Klassikern der Filmgeschichte sowie national und international prämierten Filmwerken.

Ihre Lieblingsfilme und die Highlights vergangener Jahre erneut auf GROSSER Leinwand - ab sofort in allen Dieselkinos!

Diesel GmbH
Wolfgang Brandner