
Wien (TP/OTS) - Dass man sich im Stadtgasthaus Eisvogel der modernen
Interpretation der Wiener Küche annimmt ist bereits hinlänglich
bekannt. Modern ist aber nicht nur der Küchenstil - ab sofort sorgt
neben den Auftritten im Internet und auf Facebook auch eine eigene
"EISVOGEL APP" für noch stärkere Kundenbindung.
"Innovation und Tradition zu verbinden ist uns immens wichtig. So
wie wir in der Küche und im persönlichen Service täglich unser Bestes
geben, so sind auch die Kundenbindung und der Kontakt zu unseren
Stammkunden weit über das sonst übliche Maß unser Bestreben. Mit der
Eisvogel App schaffen wir eine noch engere Bindung zu unseren Kunden.
Wir sind also ab sofort direkter, noch schneller - quasi aus der
Hosentasche - erreichbar", freut sich Eisvogel- und
Riesenrad-Eigentümer Peter Petritsch.
Neben den allgemeinen Infos über das Restaurant, kann man in der
aktuellen Speisekarte gustieren, direkt aus der App seinen Tisch
reservieren und diese Reservierung auch sofort im eigenen
Smartphone-Kalender speichern. Bei Bedarf kann man natürlich auch
bequem direkt übers Smartphone zum Eisvogel navigieren. Laufende
Neuigkeiten und die aktuellen Veranstaltungen werden in Echtzeit zur
Verfügung gestellt.
Die Eisvogel App ist kostenlos im "App -Store" und für Android
Smartphones im "Google Play Store" erhältlich und stammt aus der
Softwareschmiede "app4all.at /Creativerunners".
Direktlinks zur App für iPhones und Android Phones gibt es auf
www.stadtgasthaus-eisvogel.at auf
www.facebook.com/StadtgasthausEisvogel
App Store
http://www.ots.at/redirect/eisvogelitunesapp
Google Play
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.teepee.eisvogel
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TMP