Franchise-Beratung Syncon: Deutliches Umsatzplus von 15 Prozent

Bilanz 2012: Marktführer im Bereich Franchise-Beratung betreute rund 60 Projekte / Viele Neukunden und gute Auftragslage sorgen für Optimismus auch im Jahr 2013

Salzburg (OTS/wnd.at) - Die Franchise-Beratung Syncon blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück. Der Honorarumsatz des österreichischen Marktführers wuchs um 15 Prozent, die Beratung von mehr als 60 Franchise-Projekten und viele Neukunden im In- und Ausland sorgten für diese deutliche Steigerung. Syncon zeigt sich auch für das laufende Jahr optimistisch, immer mehr Unternehmen setzen ihre Expansionspläne mittels Franchising um. "Die Auftragslage ist auch für 2013 erfreulich, nicht nur Newcomer setzen auf unsere Beratung, auch viele etablierte Franchise-Geber wollen ihr System weiter perfektionieren", sagt Syncon-Geschäftsführerin Waltraud Martius >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/syncon

Michaela Jung, +43/(0)662/874245-12, michaela.jung@syncon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001