SoHo gratuliert Michael Häupl zum Jubiläum!

Wien (OTS/Wien) - "25 Jahre Michael Häupl in Wiens Stadtregierung sind eine Erfolgsgeschichte. Dazu gratuliert das Wiener Team der SoHo ganz herzlich. Denn für Michael Häupl sind Toleranz, Akzeptanz sowie der Kampf gegen Rassismus, Ausgrenzung, Homophobie niemals Schlagwörter, sondern gelebte Politik!", betonte Peter Traschkowitsch, Bundes- und Wiener Landesvorsitzender der SoHo (Sozialdemokratische Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und Intersexuellen Organisation).****

"Das weltoffene und tolerante Wien von heute ist auch ein Verdienst von Michael Häupl. Hier gibt es eine großzügige Standesamtslösung durch das Eingetragene Partnerschafts-Gesetz und ein weitreichendes Antisdiskriminierungsgesetz. Pflegefamilien sind ebenso Realität wie die großzügige Unterstützung der Regenbogenparade, des Diversity-und des Life Balls. Wien ist einfach eine tolle Stadt, danke Michl!", so Traschkowitsch abschließend. (Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222