Seniorencenter.at - die neue Plattform für Menschen im besten Alter

Seniorencenter.at präsentiert auf der neuen Internetplattform hochwertige Informationsdienstleistungen und Links zu Anbietern nützlicher Produkte für Senioren.

Linz (OTS) - "Seniorencenter.at ist eine hochwertige Informationsplattform für Senioren und erleichtert unserer Zielgruppe die Informationssuche", erklärt Johann Kaineder, Ideengeber und Betreiber der neuen Plattform. Ähnlich wie in einem Nachschlagewerk finden die Senioren von A wie Altersgerechtes Wohnen für Senioren über S wie Seniorenprodukte und Alltagshilfen bis Z wie Zustelldienste und Lieferservice für Senioren. "Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Informationsdienstleistungen und Webseiten aus Österreich. So gewährleisten wir den regionalen Bezug", erläutert Kaineder. Die Linkadressen auf Seniorencenter.at werden regelmäßig aktualisiert und ergänzt, sodass stets die hochwertigsten Anbieter vertreten sind.

Informations- und Marketingmöglichkeiten für Unternehmen

"Das Nachschlagewerk für Senioren bietet Unternehmen, die sich um die Bedürfnisse der Senioren kümmern, gute Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten", bestätigt Kaineder. Auf der anderen Seite können Firmen und Unternehmen auf dem neuen Portal mit Firmenpräsentationen und Linkeinträgen kostengünstig seniorengerechte Dienstleistungen und Produkte ohne Streuverluste Ihrer Zielgruppe präsentieren. Seniorencenter.at wird der ständig steigenden großen Gruppe an Senioren gerecht und hilft, spezielle Angebote für reife und aktive Menschen im besten Alter ohne langwierige und aufwändige Suche schneller zu finden.

Seniorencenter.at - Johann Kaineder
Johann Kaineder
E-Mail: office@jobcenter.at, www.seniorencenter.at

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.