Mit der cm-mahnakademie kommen Sie schneller zum Geld und sichern dabei Ihre Kundenbindung!

Wien (OTS) - Die cm-mahnakademie präsentiert am 28. Februar 2013 das Seminar für mehr Strategie + Erfolg: "Zeitgemäßes Credit- und Forderungsmanagement für bessere Liquidität + Sicherung der Kundenbindung!" Im Seminar werden Instrumente, Abläufe und Prozesse für ein zeitgemäßes Credit- und Forderungsmanagement als praktischer Leitfaden vermittelt. Immer unter dem Fokus der Kundenbindung.

Gelebte Präventivmaßnahmen, eine schnelle Rechnungslegung und ein strukturiertes Mahnwesen sind Voraussetzungen für einen pünktlichen Zahlungseingang, schützen vor langer Außenstandsdauer und möglichen Forderungsverlusten. Dennoch ist dieser Prozess in vielen Unternehmen ineffizient organisiert bzw. wird infolge mangelnder zeitlicher oder personeller Ressourcen vernachlässigt. Eine optimierte Schnittstellen-Kooperation zwischen Mahnwesen + Vertrieb ist ein weiterer Erfolgsfaktor für das Abbauen von Außenständen und künftig schnelleren Zahlungseingängen.

Dipl.Coach Christine Meszar, Spezialistin für Kundenbindung & Mahnwesen, Buchautorin und Gründerin der cm-mahnakademie, ist Vortragende und zeigt aus jahrelanger erfolgreicher Praxis die Highlights im Seminar, um künftig schneller zum Geld zu kommen und dabei das Kunden-Beziehungsmanagement positiv zu halten.

Das Seminar findet am 28. Februar 2013 / 09.30h-17.30h / im Business Base Nineteen in Wien statt. Seminartarif Euro 390,--.

Mehr Infos unter www.cm-mahnakademie.at. Anmeldungen bis 31. Jänner 2013 unter office@cm-mahnakademie.at.

Dipl.Coach Christine Meszar
www.cm-mahnakademie.at