LieberLieber Software auf der ISE 2013 in Amsterdam

Das Wiener Softwarehaus LieberLieber präsentiert als Partner von Samsung, Pyramid, MyMultitouch und FlatFrog seine Multitouch-Applikationen vom 29.1. bis 31.1. auf der ISE 2013.

Wien (OTS) - LieberLieber ist heuer als Partner von vier großen Multitouch-Anbietern (Samsung, Pyramid, MyMultitouch, FlatFrog) auf der ISE in Amsterdam. Zentrale Anlaufstelle ist dabei der Stand von Pyramid in Halle 9, Stand A120. Vorgestellt werden nutzerfreundliche Applikationen wie die Retail Kiosk Concept Demo, eine Foto-Applikation (Photobooth) und p:easy. Zudem wird auch der POI Explorer gezeigt, eine Lösung für Hotels, Tourismus- und Reisebüros, mit der Points-of-Interests, Reiserouten und 360Grad Videos von ausgewählten Highlights präsentiert werden können. Der GIS Explorer zur Visualisierung von geo-referenzierten Daten rundet den Messeauftritt von LieberLieber ab. "Wir freuen uns, als Software-Partner von vier bedeutenden Multitouch-Anbieter auf der ISE 2013 praktische Lösungen aufzeigen zu können, die auf Basis der verschiedenen Multitouch-Hardwaresysteme möglich werden", erklärt Christian Zauner, Business Development Multitouch Solutions bei LieberLieber.
Nähere Informationen zu den Applikationen finden Sie unter www.lieberlieber.com

LieberLieber Software als Aussteller auf der ISE, 29.1. - 31.1.2013,
RAI, Amsterdam

LieberLieber Software auf der ISE (29.1. - 31.1.2013, RAI,