EANS-Hinweisbekanntmachung: ORBIS AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die ORBIS AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2013

Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 30.08.2013
Veröffentlichungsort :

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 17.05.2013
Veröffentlichungsort :

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 19.11.2013

Bericht: Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2013

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ORBIS AG Nell-Breuning-Allee 3-5 D-66115 Saarbrücken Telefon: +49 (0)6819 924-0 FAX: +49 (0)6819 924-224 Email: ir-orbis@orbis.de WWW: http://www.orbis.de Branche: Software ISIN: DE0005228779 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006