Medienwerk.at: Neuer Anbieter für Produktion von Live-Video-Streaming und Web-Videos startet

Übertragung von Veranstaltungen ins Internet sowie Web-Videos in höchster Qualität

Wien (OTS) - Web-Videos und Live-Übertragung von Veranstaltungen ins Internet werden immer wichtiger. Mit "Medienwerk.at" startet ein neuer Anbieter, der sich auf die die Produktion von Live-Streams von Veranstaltungen sowie Videos fürs Web spezialisiert hat.

Das "live dabei sein" und somit ungefilterte Informationen in Echtzeit zu erhalten stößt zunehmend auf großes Interesse. Medienwerk.at bringt Veranstaltungen ins Internet - in bester Qualität.

Zielgruppen können zeit- und ortsunabhängig mittels Live-Streaming oder produziertem Web-TV Beitrag (Video) erreicht werden.

Kostengünstig werden Pressekonferenzen, Podiumsdiskussionen, Veranstaltungen, Firmenevents und vieles mehr einerseits Live ins Internet gestreamt (übertragen) oder in einem professionell produzierten Videobeitrag auf Abruf (On Demand) bereitgestellt.

Medienwerk.at bietet folgende Produkte an:

• WebTV Live: Video-Übertragung von Veranstaltungen ins Internet
  • WebTV Produktion: Magazin-Beiträge für Unternehmens-Webseiten
  • 360 Grad Panorama: Virtueller Besuch von Veranstaltungen, Ausstellungen, Geschäften,... übers Internet
  • Pressekonferenz - On demand: Aufzeichnung von Pressekonferenzen, jederzeit im Internet abrufbar
  • Pressekonferenz - Live: Live-Übertragung von Pressekonferenzen ins Internet

Georg Hitsch, Geschäftsführer von Medienwerk.at:

"Wir freuen uns, mit einem innovativen Service in Österreich starten zu können. Wir produzieren Videos fürs Web in höchster Bild-und Ton-Qualität. Schwerpunkt von Medienwerk.at ist die Produktion von Live-Video-Übertragungen und Internet-Videos für Unternehmens-Kunden. Damit haben unsere Kunden kostengünstig hochqualitative Bewegt-Bilder für deren Webseite oder Social-Media-Plattformen wie Facebook. Ein Bewegt-Bild sagt mehr als tausend Worte."

Über Medienwerk.at

Medienwerk.at ist ein Video-Produktions-Unternehmen mit Sitz in Wien. Angeboten werden Live-Video-Streaming von Veranstaltungen sowie Video-Beiträge fürs Internet.

Medienwerk.at
Georg Hitsch