EANS-Stimmrechte: adidas AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Thornburg International Value Fund Sitz: Wilmington, Delaware Staat: USA

Thornburg International Value Fund, Wilmington, Delaware, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 10.01.2013 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der adidas AG (ISIN DE000A1EWWW0), Adi-Dassler-Strasse 1, 91074 Herzogenaurach, am 09.01.2013 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,98 % (6.244.063 Stimmrechtsaktien) betrug.

Herzogenaurach, 14. Januar 2013

adidas AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: adidas AG Adi-Dassler-Str. 1 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 84-0 FAX: +49 (0)9132 84-2241 Email: investor.relations@adidas-Group.com WWW: http://www.adidas-Group.de Branche: Sportartikel ISIN: DE000A1EWWW0 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch