Kooperation Arisecur GmbH und i-prosperities GmbH

Wien (OTS) - Kurz vor seinem drei jährigen Jubiläum geht die i-prosperities GmbH, das Kompetenzzentrum für Liechtenstein, eine umfassende und wichtige Kooperation mit dem einzigen Versicherungsprovider Österreichs, der Arisecur GmbH ein. Die i-prosperities GmbH, unter der Leitung von Herrn Markus Pernegg und Herrn Christian Holweg welche über 10 Jahre Liechtenstein Erfahrung mitbringen, ist ein rein Österreichisches und unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Wien. Seit nunmehr drei Jahren unterstützt die i-prosperities GmbH, heimische Anlage- und Versicherungsberater mit Information, Beratung, Service und den renommiertesten Produkten Liechtensteins aus den Bereichen Versicherung, Veranlagung und Bankengeschäft. Bereits nach drei Jahren nutzen über 300 heimische Berater das Kompetenzzentrum für Liechtenstein als Service und Abwicklungsplattform für Liechtensteiner Produktlösungen. Durch die Kooperation mit der Arisecur GmbH erhalten ab sofort weitere 3000 heimische Berater Zugriff aus das Kompetenzzentrum um selbst qualitative Produkte aus Liechtenstein in deren Produktportefeuille aufnehmen zu können.

Diese Kooperation zeigt die zukunftsorientierte und qualitätsbewusste Ausrichtung der Arisecur GmbH, als einziger heimischer Versicherungsprovider, sowie die Notwendigkeit einer kompetenten Ansprechstelle zum Finanzplatz Liechtenstein direkt vor Ort in Österreich mit umfassendem Service für heimische Berater. Das Fürstentum Liechtenstein gehört weltweit zu den interessantesten Finanzplätzen. Als einziger Staat Europas hat Liechtenstein einen Haushaltsüberschuss und die mittlerweile selten gewordene Bestnote AAA. Durch das hervorragende Standing des Finanzplatzes, zahlreichen Anlage- und Standortprivilegien sowie die attraktiven Produktlösungen rückt Liechtenstein immer mehr in den Fokus heimischer Berater und deren Kunden.

i-prosperities GmbH
Hr. Christian Holweg