Pressedienst der ÖVP Wien: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien (OTS) - Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Landesorganisation Wien, 1010 Wien, Rathausplatz 9

Landesparteivorstand: Dr. Fritz Aichinger, Mag. Johannes Bauer, Dr. Markus Benesch, Dr. Alexander Biach, Astrid Buk, Mag. Katharina Cortolezis-Schlager, Ing. Mag. Bernhard Dworak, Maria Feichtinger-Kos, Mag. Barbara Feldmann, MMag. Markus Figl, Martin Flicker, Dr. Hannes Füreder, DI Heinz Gerstbach, Mag. Wolfgang Gerstl, Mag. Christina Götz-Tiefenbacher, Dr. Gerhard Hammerer, Mag. Georg Hanschitz, Mag. Klaus Heintzinger, Oliver Himmel, Mag. Harald Himmer, Alfred Hoch, Karl Homole, Thomas Hos, Mag. Peter Michael Ikrath, Brigitte Jank, Mag. Manfred Juraczka, Mag. Othmar Karas MBL, Wolfgang Kieslich, Ingrid Korosec, Kurt Kumhofer, Sebastian Kurz, Ing. Isabella Leeb, Mag. Theresia Leitinger, Dr. Ferdinand Maier, Stephan Maresch, Mag. Philipp Meisel, Mag. Veronika Mickel-Göttfert, Marie-Luise Mojzis, Fritz Neugebauer, Mag. Alexander Neuhuber, Andreas Ottenschläger, Dr. Harald Pöcher, Dr. Erwin Rasinger, Monika Riha, Dr. Norbert Schnedl, Klara Steinberger, Ursula Stenzel, DI Roman Stiftner, Dominik Stracke, Hannes Taborsky, Gabriele Tamandl, Adolf Tiller, Dr. Wolfgang Ulm, Mag. Wolfgang Vosko, Norbert Walter MAS, Michael Wiesinger, Ing. Franz Windisch

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913