EANS-Stimmrechte: Fielmann AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 27. Dez. 2012, 16:22 Uhr

Mitteilung nach § 25a Abs. 1 WpHG (Finanz-/sonstige Instrumente)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: fielmann INTER-OPTIK GmbH & Co. KG Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

Der Fielmann Aktiengesellschaft, Hamburg, wurde am 21. Dezember 2012 folgender Sachverhalt von der fielmann INTER-OPTIK GmbH & Co. KG, gemäß § 25a WpHG mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der fielmann INTER-OPTIK GmbH & Co. KG an der Fielmann Aktiengesellschaft hat am 19. Dezember 2012 die Schwellen von 5 Prozent, 10 Prozent, 15 Prozent, 20 Prozent, 25 Prozent, 30 Prozent und die Schwelle von 50 Prozent überschritten und beträgt nunmehr 55 Prozent mit 23.100.000 Stimmrechten. Der Stimmrechtsanteil beruht auf sofort fälligen Instrumenten i.S.d. § 25a WpHG, die mit Eintragung der gezeichneten Beteiligung im Handelsregister verfallen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fielmann AG Weidestraße 118a D-22083 Hamburg Telefon: +49(0)40-270 76-0 FAX: +49(0)40-270 76-399 Email: investorrelations@fielmann.com WWW: http://www.fielmann.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005772206 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Stuttgart, Regulierter Markt: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Ulrich Brockmann
Head of Finance