EANS-Stimmrechte: Fielmann AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 27. Dez. 2012, 16:10 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Marc Fielmann
Staat: Deutschland

Der Fielmann Aktiengesellschaft, Hamburg, wurde am 21. Dezember 2012 folgender Sachverhalt von Herrn Marc Fielmann gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt: Der Stimmrechtsanteil von Herrn Marc Fielmann an der Fielmann Aktiengesellschaft hat am 19. Dezember 2012 die Schwelle von 10 Prozent unterschritten und beträgt nunmehr 8,78 Prozent (3.687.592 Stimmrechte).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fielmann AG Weidestraße 118a D-22083 Hamburg Telefon: +49(0)40-270 76-0 FAX: +49(0)40-270 76-399 Email: investorrelations@fielmann.com WWW: http://www.fielmann.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005772206 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Stuttgart, Regulierter Markt: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Ulrich Brockmann
Head of Finance