ORF SPORT + mit den Highlights der Finalspiele bei der American-Football-Weltmeisterschaft 2011

Am 11. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 11. Jänner 2013, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte der Finalspiele bei der American-Football-Weltmeisterschaft 2011 um 20.15 Uhr.

Das größte Football-Sportereignis auf österreichischem Boden, die Football-Weltmeisterschaft, ging vom 8. bis 16. Juli 2011 in Wien (Finalspiele), Graz (Gruppe der Österreicher) und Innsbruck über die Bühne. ORF SPORT + zeigt die Highlights der Finalspiele im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Im Finale setzte sich die USA klar mit 50:7 gegen Kanada durch. Japan hatte im Spiel um Platz drei mit einem 17:14-Sieg gegen Mexiko knapp die Nase vorne. Österreich war im Spiel um Platz sieben gegen Australien klar das bessere Team und schloss die Weltmeisterschaft mit einem 48:10-Erfolg ab.

Details unter presse.ORF.at.

(Stand vom 10. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0007