Team Stronach NÖ: Ab Montag Unterstützungsunterschriften bei Notaren möglich

Baden (OTS) - Am Montag, 14. Jänner und Dienstag, 15. Jänner, bietet das Team Stronach den Niederösterreichern eine unkomplizierte Möglichkeit, das Team Stronach mit Unterstützungsunterschriften das Antreten bei der Landtagswahl zu ermöglichen.

Die Unterstützungserklärungen können bei Notaren, zumeist in den Bezirkshauptstädten, unterzeichnet werden. Die nötigen Formulare liegen vor Ort auf, mitzunehmen ist ein amtlicher Lichtbildausweis. Die vom Notar beglaubigten Erklärungen werden dann von Mitarbeitern des Team Stronach zu den verschiedenen Gemeindeämtern zur Bestätigung gebracht.

Das Team Stronach möchte so Bürgern, die nicht selbst auf ihr Gemeindeamt gehen möchten, die Chance geben, das Team Stronach zu unterstützen. Damit folgt das Team Stronach einem Wunsch vieler Anrufer. Für die Unterzeichner ist der Vorgang beim Notar kostenlos.

Die teilnehmenden Notare finden sich unter www.teamstronach.at unter "Bundesländer".

Team Stronach
Walter Rettenmoser
walter.rettenmoser@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0001