EANS-Gesamtstimmrechte: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Korrektur: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Dezember 2012 insgesamt 92211756 Stimmrechte beträgt.

weitere (freiwillige) Angaben: Korrektur der Veröffentlichung vom 30.12.2012. Die Gesamtzahl der Stimmrechte hat sich am 13.12.2012 von 92.206.156 auf 92.211.156 erhöht. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte auf 92.211.756 ist seit dem 28.12.2012 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide D-60547 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 690-74842 FAX: +49 (0)69 690-74843 Email: investor.relations@fraport.de WWW: http://www.fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Börse: Luxembourg Stock Exchange, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005