EANS-Stimmrechte: Firstextile AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

1. Macquarie Group Limited, Sydney, New South Wales, Australien, hat uns am 18. Dezember 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 14. Dezember 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Firstextile AG, Frankfurt am Main, Deutschland, überschritten hat und ihre Stimmrechte an der Firstextile AG zu diesem Tag 3,04% (359.362 Stimmrechte) betrugen.

Davon sind ihr 3,04% (359.362 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte wurden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Firstextile AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

• Macquarie Financial Holdings Limited
  • Macquarie Capital Group Limited
  • Macquarie Capital (Europe) Limited

2. Macquarie Financial Holdings Limited, Sydney, New South Wales, Australien, hat uns am 18. Dezember 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 14. Dezember 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Firstextile AG, Frankfurt am Main, Deutschland, überschritten hat und ihre Stimmrechte an der Firstextile AG zu diesem Tag 3,04% (359.362 Stimmrechte) betrugen.

• Macquarie Capital Group Limited
  • Macquarie Capital (Europe) Limited

3. Macquarie Capital Group Limited, Sydney, New South Wales, Australien, hat uns am 18. Dezember 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 14. Dezember 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Firstextile AG, Frankfurt am Main, Deutschland, überschritten hat und ihre Stimmrechte an der Firstextile AG zu diesem Tag 3,04% (359.362 Stimmrechte) betrugen.

• Macquarie Capital (Europe) Limited

4. Macquarie Capital International Holdings Pty Limited, Sydney, New South Wales, Australien, hat uns am 18. Dezember 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 14. Dezember 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Firstextile AG, Frankfurt am Main, Deutschland, überschritten hat und ihre Stimmrechte an der Firstextile AG zu diesem Tag 3,04% (359.362 Stimmrechte) betrugen.

• Macquarie Capital (Europe) Limited

5. Macquarie Group Holdings (UK) No.1 Limited, London, Großbritannien, hat uns am 18. Dezember 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 14. Dezember 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Firstextile AG, Frankfurt am Main, Deutschland, überschritten hat und ihre Stimmrechte an der Firstextile AG zu diesem Tag 3,04% (359.362 Stimmrechte) betrugen.

Zugerechnete Stimmrechte wurden dabei über folgendes von ihr kontrollierte Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteil an der Firstextile AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

- Macquarie Capital (Europe) Limited

6. Macquarie Capital (Europe) Limited, London, Großbritannien, hat uns am 18. Dezember 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 14. Dezember 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Firstextile AG, Frankfurt am Main, Deutschland, überschritten hat und ihre Stimmrechte an der Firstextile AG zu diesem Tag 3,04% (359.362 Stimmrechte) betrugen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Firstextile AG Lyoner Str. 14 D-60528 Frankfurt am Main WWW: http://www.firstextile.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE000A1PG8V8 Indizes: Börsen: Zulassung beantragt: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Firstextile AG
Maggie Wang