Team Stronach: Rouven Ertlschweiger wird Landesparteiobmann im Burgenland

Wien (OTS) - Der 36-jährige Pöttschinger Rouven Ertlschweiger MSc. ist der neue Landesparteiobmann des Team Stronach Burgenland. . Es gibt im Burgenland viel zu tun, die Zeit ist reif für eine Veränderung", so Ertlschweiger, der gemeinsam mit seinem Team die Partei im Burgenland aufbauen wird. Team Stronach Vize-Parteichef Robert Lugar: "Rouven Ertlschweiger ist ein erfahrener Kommunikator, der den Menschen die Werte und Ziele von Frank Stronach näher bringen wird und unser Team in optimaler Art und Weise ergänzt. Er genießt mein volles Vertrauen."

Ertlschweiger, der auch weiterhin der persönliche Pressesprecher von Frank Stronach bleibt, wird Anfang des neuen Jahres mit dem Team Stronach die neue Landesgeschäftsstelle in Eisenstadt beziehen. "Ich bin dankbar, dass man mich mit dieser Aufgabe betraut hat."

Team Stronach Parlamentsklub/Presse
Herwig Mohsburger