Kaahée: Mit neuem Anti-Hangover Drink dem Weltuntergang trotzen

99 Auserwählte erhalten eine Gratis-Flasche Kaahée - wenn sie sich rechtzeitig auf kaahee.com registrieren.

Wien (OTS) - Der Maya-Kalender geht zu Ende, ein neues Zeitalter bricht an: Mit dem Anti-Hangover Drink Kaahée mit schamanischen Wurzeln kann der Maya-Weltuntergang und der totale Absturz gerade noch abgewendet werden. Kaahée-Gründer Julian Rauchdobler: "99 Auserwählte haben die Chance, sich rechtzeitig vor dem 21. Dezember eine Flasche von Kaahée zu sichern. Damit ist garantiert, dass sie den Weltuntergang und vor allem die Weltuntergangspartys gut überstehen werden." Nötig dafür ist nur eine Registrierung auf der Webseite kaahee.com. Die noch bessere Nachricht: Falls die Welt mit ein bisschen Glück doch nicht untergehen sollte, können auch alle Anderen Kaahée ab 15. Februar 2013 in ausgewählten Bars und Clubs probieren.

Wie ist Kaahée entstanden?

Bei einer Reise in die lateinamerikanischen Anden traf Kaahée-Gründer Rauchdobler auf einen Schamanen, der ihn zu einem traditionellen Ritual einlud. Rauchdobler: "Eine zentrale Rolle bei diesem Ritual spielte eine Frucht, die der alte Mann als das Rote Gold der Schamanen bezeichnete. Diese schütze nach seinen Angaben vor extremen Lebensbedingungen in den Hochländern Lateinamerikas ebenso wie vor Hangover und Katerbeschwerden. Ich dachte mir: So eine Frucht hätte ich gelegentlich schon gut brauchen können!"

Was kann Kaahée?

Später stellte sich heraus, dass mit der magischen Frucht die Rote Hochlandkaktusfeige gemeint war. Inspiriert von dieser schamanischen Begegnung hat Julian Rauchdobler daraus Kaahée - den ersten Anti-Hangover Drink auf wissenschaftlich nachweisbarer Basis -entwickelt.

Kaahée läutet damit ein neues Zeitalter ein: das Kaahée-Supersonic-Zeitalter. Ein Leben im Überschall, das keine Grenzen kennt, nicht einmal jene des Maya-Kalenders. Vor allem: ein intensives Leben mit viel Spass, aber ohne Katerbeschwerden. Julian Rauchdobler: "Damit nicht nur heute, sondern Dank Kaahée auch morgen der beste Tag Deines Lebens wird!"

Fotos: Bildmaterial (Foto von Schamanen, Julian Rauchdobler und Kaahée Flasche) kann auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden.

Kaahée - Anti-hangover Drink
Julian Rauchdobler