Adensamer: Unsere Florianis sind die wahren Helden des Alltags

Land NÖ unterstützt den Ankauf eines neuen Fahrzeuges für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Weikersdorf mit 73.000 Euro

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Unsere Florianis sind die wahren Helden des Alltags. Egal ob es brennt, ein Unfall passiert ist oder sonst ein Mensch in Not geraten ist - auf die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehren in unserem Land ist immer Verlass. Daher freut es mich auch, dass das Land Niederösterreich nun den Ankauf eines neuen Fahrzeuges für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Weikersdorf mit 73.000 Euro unterstützt", erklärt VP-Landtagsabgeordnete Erika Adensamer.

"Die Mitglieder unserer Freiwilligen Feuerwehren stellen sich unentgeltlich in den Dienst der Öffentlichkeit und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher. Gleichzeitig prägen sie aber auch in vielen Gemeinden das gesellschaftliche Leben und damit die Lebensqualität in unserem Land", betont Adensamer.

Volkspartei Niederösterreich, Presse
Mag.(FH) Martin Brandl