Doris Schretzmayer zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

2013 tanzt die Schauspielerin bei "Dancing Stars"

Wien (OTS) - Im März 2013 öffnet der ORF erneut seinen Ballroom - für die achte Staffel des erfolgreichen ORF-eins-Formats "Dancing Stars". Mit dabei ist dann auch Schauspielerin Doris Schretzmayer. Schretzmayer war zuletzt als "Tantra Therapeutin" in der ORF-eins-Serie "Braunschlag" zu sehen. Die Ex-Ö3-Moderatorin spricht am Sonntag, dem 16. Dezember 2012, ab 9.00 Uhr im Ö3-"Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl über das Erwachsenwerden, die Balance zwischen Liebe und Körperlichkeit und erzählt von ihren Tanzfähigkeiten am Parkett des Lebens.

Ö3-"Frühstück bei mir" - das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich - jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0005