unitycation.com Jahresrückblick - Jahresvorausblick

Wien (OTS) - Seit April 2012 ist die Vermarktungsgemeinschaft unitycation.com in der ÖWA vertreten, und konnte seither in allen wesentlichen Kennzahlen beachtliche Steigerungen vermelden. So stieg die Anzahl der Visits auf über 3,4 Millionen im November. Auch die Unique Clients können mit einer deutlichen Steigerung auf 869.563 UC aufwarten, während die Page Impressions auf über 22 Millionen gestiegen sind.

Mit Andreas Hiesleitner konnte die unitycation.com auch einen versierten Mitarbeiter für die Direktkundenbetreuung gewinnen, der das Verkaufsteam seit August verstärkt.

Die vielversprechenden Trends 2012 sind eine ideale Ausgangsbasis für ein erfolgreiches Jahr 2013, so Geschäftsführer DI Christoph Hasenzagl: "Wir werden 2013 bei den Unique Clients die magische Millionengrenze übertreffen."

Das sportaffine Portfolio des Vermarkters ist nicht nur auf sportinteressierte Internet-User abgestimmt, sondern auch auf aktive Sportler. Mit professionellen Portalen wie fanreport.com und regionalliga.at, sowie dem reichweitenstarken Partner e-quadrat (mit Portalen wie transfermarkt.at und weltfussball.at) bietet unitycation.com das ideale Portfolio für zielgerichteten Werbeerfolg.

Hasenzagl über die Pläne für 2013: "Auch in Zukunft arbeiten wir daran, relevante Portale für eine sportliche, vorwiegend männliche Zielgruppe zu bündeln. Wichtig ist uns auch, noch nicht in der ÖWA vertretene Portale aufzunehmen, um diese so für die Werbewirtschaft zu erschließen."

Doch nicht nur der klassische, hochwertige Displaybereich ist für unitycation.com wichtig: "Für 2013 sind Bewegtbild- und mobile Werbung die großen Themen", so Hasenzagl weiter.

Über unitycation.com Vermarktungsgemeinschaft:

Aktuell bringen die zahlreichen nationalen und internationalen Fußballportale (z.B. transfermarkt.at, weltfussball.at, fanreport.com, austriansoccerboard.at, regionalliga.at) den größten Teil in die Vermarktungsgemeinschaft ein. Aber auch die Eishockey-, Laufsport-, Motorsport- und Extremsport-Communities werden bereits bedient.

Aktuelle ÖWA-Daten November 2012:
http://oewa.at/index.php?id=16526&style=details&siteid=1053

Über unitycation.com:

Das engagierte und über langjährige Erfahrung verfügende unitycation-Team vereint Agenturbetreuung, Direktkundenbetreuung, Kampagnenmanagement und Back-Office im eigenen Unternehmen, damit sich die Kunden wieder auf das Wesentliche konzentrieren können:
Ihren Werbeerfolg.

www.unitycation.com

Rückfragen & Kontakt:

unitycation.com online services gmbh
Bettina Hanke
Peppertstraße 33/Top 5, 3100 St. Pölten
Tel: +43 2742 231 78 - 78
Mail: info@unitycation.com
Web: www.unitycation.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | E2C0001