EANS-News: Prof. Dr. Klusen stellt sich als CURANUM AG Aufsichtsrat zur Verfügung

München (euro adhoc) -

Unternehmen/Aufsichtsrat/Personalie

Nachdem Herr Dieter Wopen Ende September als Mitglied des Aufsichtsrats der CURANUM AG ausgeschieden ist, freuen wir uns mitzuteilen, dass Herr Prof. Dr. Klusen seine Bereitschaft erklärt hat, der Gesellschaft zukünftig als Aufsichtsratsmitglied zur Verfügung zu stehen. Die gerichtliche Bestellung von Herrn Klusen als Mitglied des Aufsichtsrats wird beantragt.
Herr Klusen war nach verschiedenen Geschäftsführer- und Vorstandspositionen langjähriger Vorsitzender des Vorstands der Techniker Krankenkasse, Hamburg. Auch ist er an mehreren Hochschulen als Lehrbeauftragter im Bereich Gesundheitsmanagement tätig.

München, 06. Dezember 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: CURANUM AG Engelbertstraße 23-25 D-81241 München Telefon: +49 (0)89 242065 0 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: ir@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Caroline Lutz