Hintner: In welchem Orbit schwirren Sie herum, Herr Leitner?

Durch ständiges Streiten und Lügen entgeht SPNÖ-Parteichef die Realität

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Es stellt sich mittlerweile die berechtigte Frage, in welchem Orbit der Herr Leitner mittlerweile herumschwirrt? Denn durch sein ständiges Streiten und Lügen entgeht ihm offensichtlich die Realität und er bekommt einfach nicht mit, dass bereits hunderte kurzfristige Stellplätze geschaffen wurden und laufend weitere errichtet werden. Wir setzen uns für die niederösterreichischen Pendlerinnen und Pendler ein, die SP NÖ sucht hingegen nur den Streit und schreibt Aussendungen", kommentiert VP-Landtagsabgeordneter Hans Stefan Hintner heutige Aussagen von SP-Leitner knapp.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich, Presse
Mag.(FH) Martin Brandl
Tel.: 02742/9020 DW 140, Mob: 0664/1464897
martin.brandl@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002