ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Damen-Sprintbewerb beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen

Am 7. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Highlights am Freitag, dem 7. Dezember 2012, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Damen-Sprintbewerbs über 7,5 Kilometer beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen um 14.15 Uhr, die Höhepunkte vom Herren-WM-Riesenslalom in Saalbach-Hinterglemm 1991 um 16.00 Uhr und von der Damen-WM-Abfahrt Garmisch-Partenkirchen 2011 um 20.15 Uhr sowie Folge sieben des Handball-Champions-League-Magazins um 22.45 Uhr.

Vom 4. bis 9. Dezember macht der Biathlon-Weltcup zum 20. Mal in Hochfilzen Station. Beim ersten Weltcup-Sprintbewerb der Damen in dieser Saison im schwedischen Östersund holte sich Tora Berger den Sieg. Die Norwegerin kam mit einer Strafrunde und einer Zeit von 21:34 Minuten ins Ziel. Zweite wurde Olena Pidhrushna aus der Ukraine mit ebenso einem Fehler und einem Rückstand von 16,9 Sekunden vor der Russin Olga Vilukhina, die 19,4 Sekunden zurücklag. Kommentator ist Dietmar Wolff, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Günther Beck.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 6. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)