Haubi's Haubiversum & die Lebenshilfe Niederösterreich laden zum Petzenkirchner Christkindlmarkt

5. Petzenkirchner Christkindlmarkt von 6. bis 9. Dezember 2012

Petzenkirchen (OTS) - "Ihr Kinderlein kommet", hört man es zur Adventzeit oft erklingen. Und kommen sollten Sie auch!

Die Eröffnung ist heute am 6. Dezember um 16.00 Uhr auf der Terrasse vom Lebkuchenhaus!

Denn von 6. - 9. Dezember verwandelt sich der idyllische Vorgarten vom HAUBIVERSUM - TOP Ausflugsziel in NÖ - in einen Christkindlmarkt, der Kinder & Erwachsene begeistert. Kunsthandwerk, regionale Leckerbissen und ein stimmungsvolles Rahmenprogramm mit Musik und Gesang bringen dort garantiert jeden in Weihnachtsstimmung.

Regionales zu fördern und heimische Erzeugnisse zu unterstützen liegt Haubi's schon seit jeher am Herzen. Sei es das ganze Jahr über durch die Verwendung von Zutaten und Rohstoffen aus der Nachbarschaft, oder zu ganz speziellen Anlässen wie dem Petzenkirchner Christkindlmarkt. Denn dieser steht in der besinnlichen Vorweihnachtszeit ganz im Zeichen der Lebenshilfe Niederösterreich. "Besinnliche Zeit heißt für uns, dass wir etwas be-sinnen - also mit Sinn erfüllen. Darum unterstützen wir die Lebenshilfe bereits seit Jahren und freuen uns sehr, auch heuer unseren Beitrag für mehr Menschlichkeit leisten zu können", sagt Haubi's Geschäftsführer Anton Haubenberger.

Täglich erwartet Sie ein einzigartiges Rahmenprogramm:

• Nikolausbesuch am 6. Dezember um 16.30 Uhr
  • Täglich musikalische Darbietungen
  • Traditionelles Kunsthandwerk & regionale Köstlichkeiten
  • Lebende Werkstätten & zahlreiche Kinderattraktionen
  • Christbaumwald mit Verkauf

Kontakt & Anfahrt:

Haubiversum - "Das TOP Ausflugsziel"
Kaiserstraße 8, 3252 Petzenkirchen
Tel. 07416/ 503-499, haubiversum@haubis.at, www.haubiversum.at

So kommen sie am schnellsten zum 5. Petzenkirchner Christkindlmarkt: von der A1 kommend nehmen Sie die Autobahnabfahrt Ybbs und dann links die B25 nach Wieselburg, von Wieselburg fahren Sie ca. 1 km nach Petzenkirchen.

Harald Affengruber
Manager PR & Sponsoring
Kaiserstraße 8, 3252 Petzenkirchen
Tel. +43 74 16/503-268, Fax. +43 74 16/503-503