EANS-Stimmrechte: Delticom AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

1. Threadneedle Investment Services Limited, London, Großbritannien, hat uns am 4. Dezember 2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Delticom AG, Hannover, Deutschland, am 29. November 2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,95% (349.767 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 2,95% (349.767 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

2. Threadneedle Investment Funds ICVC, London, Großbritannien, hat uns am 4. Dezember 2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Delticom AG, Hannover, Deutschland, am 29. November 2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,95% (349.767 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Delticom AG Brühlstraße 11 D-30169 Hannover Telefon: +49 (0)511 93634 8903 FAX: +49 (0)511 336116 55 Email: info@delti.com WWW: http://www.delti.com Branche: E-Commerce ISIN: DE0005146807 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Delticom AG Investor Relations
Melanie Gereke