Hintner: Für wie dumm hält SP-Leitner die NÖ Landsleute?

Wie mehrfach angekündigt kommt VOR-Tarifreform im kommenden Jahr

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Für wie dumm hält SP-Chef Leitner eigentlich die NÖ Landsleute? Wie schon mehrfach angekündigt kommt eine Tarifreform des VOR im kommenden Jahr. Die notwendigen Vorbereitungen laufen gemeinsam mit Wien und dem Burgenland auf Hochtouren -beispielsweise ist der zweite Verkehrsverbund in der Ostregion, der VVNB, nunmehr organisatorisch im VOR aufgegangen", kommentiert VP-Landtagsabgeordneter Hans Stefan Hintner heutige Aussagen der SP NÖ.

"Während der Herr Leitner allein im dunklen Kämmerlein unnötige Aussendungen schreibt und mit seiner Unwissenheit glänzt, arbeiten wir für die Pendlerinnen und Pendler in unserem Land. Neben dem Ausbau der Hauptverkehrsachsen werden im Dezember diverse Taktverdichtungen im städtischen Bereich umgesetzt und die P&R-Anlagen weiter ausgebaut. Damit ist den Niederösterreicherinnen und Niederösterreichern mehr geholfen, als mit den Aussendungen der SP NÖ", so Hintner.

Volkspartei Niederösterreich, Presse
Mag.(FH) Martin Brandl