Grüne Wien/Maresch gratuliert Karl-Heinz Hora zu seiner neuen Funktion als Bezirksvorsteher

Wien (OTS) - "Wir gratulieren Karl-Heinz Hora zu seiner neuen Funktion als Bezirksvorsteher", so der Verkehrssprecher der Grünen Wien, Rüdiger Maresch. "Hora war durch sein Wissen und sein Verhandlungsgeschick eine Bereicherung für den Wiener Gemeinderat und wird mit seiner Kompetenz ein Gewinn für die Leopoldstadt sein. Hora hat sich schon bisher stark im Bereich öffentlicher Verkehr in der Leoplodstadt engagiert", so Maresch. Maresch gratuliert auch dem jetzigen Bezirksvorsteher Gerhard Kubik zu seiner neuen Aufgabe im Wiener Gemeinderat. "Kubik hat in dieser Legislaturperiode bewiesen, dass gemeinsame Projekte rasch vorangetrieben und umgesetzt werden können. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit sowohl mit Karl-Heinz Hora als auch mit Gerhard Kubik", so Maresch abschließend.

Pressereferat, Tel.: (++43-1) 4000 - 81814, presse.wien@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0004